Home
Haustiere
Zuhause
Hobbies
Skandinavientour 2004
Mein Kanadaurlaub 2005
Schwedenurlaub 2006
Schwarzwaldurlaub 2007
Lachen
Links
Gästebuch
 
     
 



Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.Nun ist endlich der Kanada Bericht fertig .Auch unter Zuhause gibts was neues . Unter schedenurlaub 2006 gibt es Bilder von der schwedischen Westküste.     Also viel Spass beim Lesen!                                                                                                                                         Viele Grüsse,          Jens                                                                                                    

Das ist meine Süsse "Monique" ,wir sind seit dem 3.August 2005 zusammen ,und ich bin sehr glücklich mit ihr.

Am 7.6.2008 haben wir geheiratet und so beschlossen gemeinsam unser Leben zu verbringen


Am 12.9.2008 kam unser Sohn Lars in Lemgo zur Welt. Er wiegt 3675g und ist 52 cm gross. Wir sind überglücklich und dankbar das er kerngesund ist.






                                                  Jens Maris

                                             Welstorfer Str.349

                                                  32657 Lemgo 

             Email: Jens-maris@t-online.de

                                                   Icq: 146769271  

 
     
Top