Home
Haustiere
Zuhause
Hobbies
Skandinavientour 2004
Mein Kanadaurlaub 2005
Schwedenurlaub 2006
Schwarzwaldurlaub 2007
Lachen
Links
Gästebuch
 
     
 



In jeder Bürokratie vermehrt sich der Papierkram dadurch, dass du immer mehr über immer weniger Arbeit berichtest. Dynamisches Gleichgewicht ist erreicht, wenn du deine ganze Zeit dazu verwendest, um über das Nichts, das du tust, zu berichten

"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann."

In Deutschland kommt es nicht darauf an, wie viel etwas kostet, sondern wie viel man dabei spart.







Sollte ein Duftbaum nicht reichen? Gesehen in Kiruna (Nordschweden)


Ja nee is klar.


Jetzt weiß ich auch woher der Spruch "ich hab nen Kater " kommt.

 
     
Top